Eckhard Stein führt die Handwerkskammer

Der Wilhelmshavener Eckhard Stein ist neuer Präsident der Handwerkskammer Oldenburg. Die Vollversammlung wählte den bisherigen Vizepräsidenten am Dienstag einstimmig zum Nachfolger von Manfred Kurmann, der nicht wieder kandidiert hatte. Diplom-Ingenieur Stein führt einen Sanitär- und Heizungsbetrieb in Wilhelmshaven. Er hat rund 20 Mitarbeiter. Stein war die vergangenen fünf Jahre Vizepräsident der Kammer. Davor lange Jahre Kreishandwerksmeister der Kreishandwerkerschaft Wilhelmshaven und nach der Fusion der Kreishandwerkerschaft Jade. Die Handwerkskammer Oldenburg ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Ihr gehören 12700 Betriebe im Gebiet des alten Oldenburger Landes an.

Zeitungsbericht der Wilhelmshavener Zeitung vom 19.06.2019 anzeigen

Bericht der NWZ-Online anzeigen

Vorstellung der Ausbildungsberufe im Fleischerhandwerk

Erfahren Sie mehr:

http://www.fleischerberufe.de/

Mehr Ertrag für gleiche Arbeit

Mit Leichtigkeit zu mehr Ertrag: Peter Gillhaus, Geschäftsführer der Gillhaus Unternehmensberatung erklärt, wie das geht.

Hier können Sie den Artikel lesen:

Artikel Norddeutsches Handwerk vom 03.11.2016